Über Alexander

Alexander Secker ist Tax Director und FATCA Officer bei Waterland in Bussum, Niederlande.

Bevor er zu Waterland kam, war Alexander Secker (Senior) Steuerberater bei der niederländischen Anwaltskanzlei Loyens & Loeff in Amsterdam in der Abteilung Investment Management. Er war auch bei Anwaltskanzleien in Mailand und London tätig.

Alexander ist Mitglied der niederländischen Vereinigung der Steuerberater (NOB), des Steuerausschusses der NVP und der Arbeitsgruppe für internationale Steuern und Steuerberichterstattung von Invest Europe.

Alexander hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Amsterdam und einen Master-Abschluss in Steuerrecht von der Universität Leiden. Darüber hinaus absolvierte Alexander verschiedene (Post-Master-)Kurse am International Tax Center in Leiden.