Über Wouter

Wouter Van Linden ist Group Head of HR* von Waterland Private Equity Investments. Er hat die Gesamtverantwortung für die strategische Personalagenda bei Waterland.

Vor seiner Tätigkeit bei Waterland war Wouter Van Linden bei KPMG als Head of People für Europa, den Nahen Osten und Afrika (2018-2020) und als Head of People für Belgien (2012-2018) tätig. Wouter kam 2005 als Compensation & Benefits Manager zu KPMG, nachdem er 10 Jahre lang bei PwC (1995-2005) als Rechtsanwalt in Personalangelegenheiten tätig war, mit besonderem Schwerpunkt auf Transaktionen und Unternehmensumstrukturierungen.

Wouter hat einen Master-Abschluss in Rechtswissenschaften (Antwerpen/Dundee, 1994), einen Postgraduierten-Abschluss in Sozial- und Wirtschaftsrecht (Gent, 1995) und einen Postgraduierten-Abschluss in Compensation & Benefits Management (Vlerick Business School, 2005).

*Im Namen von Pyxis Consulting gcv