Brisker

Brisker bietet seinen Kunden HR-BPO-Dienstleistungen an, darunter Back-Office-Payrolling für Zeitarbeitsfirmen und (direkte) Payrolling-Dienste für Unternehmen und Freiberufler.

Mit einem eigens entwickelten IT-System und einem Webportal ist Brisker in der Lage, für seine Kunden (Zeitarbeitsfirmen, Konzerne, KMU und Freiberufler) eine sehr große Anzahl von Mitarbeitern erfolgreich und effizient zu beschäftigen und alle damit verbundenen Verwaltungsprozesse zu verwalten. Brisker wurde 1998 von Wouter Veer gegründet und hat Niederlassungen in Rotterdam, Amsterdam, Zaventem und Heerenveen.

Waterland unterstützt Brisker bei der Umsetzung seiner organischen und akquisitorischen Wachstumsambitionen.

Für weitere Informationen: www.payforpeople.nl, www.tentoo.nl, www.smartservices.nl und www.hollandpayroll.nl