Anthony Demaerel

Investment Manager

Anthony Demaerel ist Investment Manager bei Waterland Private Equity in Antwerpen (Belgien). Er begann seine Arbeit bei Waterland 2013 zunächst im belgischen Team bevor er 2017 ins britische Büro nach Manchester wechselte. Ende 2018 wechselte er zurück nach Antwerpen.

Vor seinem Wechsel nach Manchester war Anthony außerdem ein Jahr als Associate Director im Budgeting and Business Performance Team bei AB Inbev in Shanghai tätig und betreute die Regionen China, Südkorea und Japan. Anthony hat einen Masterabschluss in Financial Management von der Vlerick Business School sowie einen Masterabschluss in Applied Economics von der University of Antwerp, beide Magna Cum Laude.


Kontaktdaten:
Anthony Demaerel
Tel.: +32 (0)3 292 96 65

2019-01-08T20:16:22+00:00Februar 5th, 2018|